Wie die Gemeinde Täsch informiert, können Auswärtsschüler ab heute, 7. August 2023, ihren Swisspass und ihre Key-Card erneuern lassen.
Das Matterhorn Terminal in Täsch.
Das Matterhorn Terminal in Täsch. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Alle Schüler, die noch eine Key-Card vom letzten Jahr besitzen, sind gebeten, sich ab heute, 7. August 2023, am Schalter der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB) zu melden, um ihre Key-Card erneuern zu lassen.

Wer seine Key-Card nicht mehr hat, kann am Schalter eine neue für fünf Franken Depot beziehen.

Der Swisspass vom letzten Jahr wird für die Schüler automatisch seit dem 16. August 2022 verlängert. Diese Schüler müssen nicht an den Schalter gehen.

Schüler, die noch keine Key-Card oder Swisspass besitzen, sollen sich mit einem Foto von sich sowie fünf Franken Depot an den MGB-Schaltern in Täsch melden, wobei die Schalter von Montag bis Sonntag von 7.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MatterhornGotthardFrankenBahnTäsch