Schwerzenbach

Schwerzenbach: Öffentliches Forum abgesagt

Gemeinde Schwerzenbach
Gemeinde Schwerzenbach

Uster,

Aufgrund der Verschlechterung der Covid-19-Situation und der strengeren Massnahmen des Bundesrates muss die Veranstaltung vom 4. November abgesagt werden.

Die Gemeindeverwaltung Schwerzenbach.
Die Gemeindeverwaltung Schwerzenbach. - Nau.ch / Manuel Walser

Letzte Woche hat die Gemeinde Schwerzenbach einen Flyer mit der Einladung zum öffentlichen Forum über den Verkehrsrichtplan und die Parkierung im Rahmen der anstehenden Ortsplanungsrevision verschickt. Aufgrund der Verschlechterung der COVID-19-Situation und der damit verbundenen strengeren Massnahmen des Bundesrates muss die Veranstaltung vom 4. November 2020 bedauerlicherweise abgesagt werden.

Damit die öffentliche Auflage des «kommunaler Richtplans Verkehr» und der «Parkplatzverordnung» trotzdem ab Mitte November starten kann, werden sämtliche Unterlagen, zusammen mit einem Video-Link, auf dieser Webseite (Politik und Verwaltung // Projekte // Ortsplanung) aufgeschaltet. Im Video-Beitrag wird Ihnen der beauftragte Verkehrsplaner die Unterlagen erläutern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Auto Velo Abstand
245 Interaktionen
Velo-Umfrage
Gangplatz
300 Interaktionen
Egoistisch?

MEHR SCHWERZENBACH

5 Interaktionen
Schwerzenbach ZH
canopy growth
2 Interaktionen
Schwerzenbach ZH
Gemeinde

MEHR AUS OBERLAND

Kippfenster
131 Interaktionen
Todesfalle
Bubikon ZH
Bubikon ZH
Gossau ZH
4 Interaktionen
Gossau ZH
Volketswil ZH
Volketswil ZH