Wie die Gemeinde Schwerzenbach informiert, können am Onlineschalter verschiedene Anliegen der Bevölkerung einfach und schnell erledigt werden.
Die Gemeindeverwaltung Schwerzenbach.
Die Gemeindeverwaltung Schwerzenbach. - Nau.ch / Manuel Walser
Ad

Gleich mehrere Anliegen lassen sich jederzeit bequem via Onlineschalter erledigen.

Dazu zählen die Bestellung von Dokumenten wie zum Beispiel Wohnsitzbestätigung, Handlungsfähigkeitszeugnis oder die Bestätigung über den Sozialhilfebezug sowie die Bestellung von Sperrgutmarken und Grüngutmarken oder -vignetten gegen Kartenzahlung.

Eine Anmeldung für Häckseldienst wird den Einwohner ebenfalls leicht gemacht.

Erledigen lassen sich auch diverse Anliegen im Zusammenhang mit der Steuererklärung oder Steuerrechnung wie Bestellung von Einzahlungsscheinen, Anpassung der Zahlungsverbindung oder der provisorischen Steuerrechnung sowie Ratenzahlungsgesuche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schwerzenbach