Bundesfeier 2020 in Schwerzenbach abgesagt

Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August abzusagen.

Meiringen
Schweiz (Symbolbild) - SDA Regional

Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August 2020 abzusagen. Trotz der Lockerungen, würden die zu treffenden Vorsichtsmassnahmen die beliebte Feier unattraktiv machen.

Die Gesundheit der Gäste hat für den Gemeinderat höchste Priorität. Deshalb wurde der Entscheid gefällt, auf die Durchführung der diesjährigen Bundesfeier zu verzichten.

Eine Ersatzveranstaltung ist nicht geplant. Nächstes Jahr soll der Brunch wieder auf dem Fussballplatz Zimikerried stattfinden. Der Gemeinderat freut sich bereits heute auf eine unbeschwerte Bundesfeier 2021 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frauenstreik
188 Interaktionen
Care-Arbeit
WM 2026 Mexiko Südafrika
129 Interaktionen
LIVE - 2:0*

MEHR AUS OBERLAND

Rüti ZH
Handschellen
17 Interaktionen
Grüt ZH
kantonspolizei zürich kokain schlieren
Wallisellen ZH