Bundesfeier 2020 in Schwerzenbach abgesagt

    Gemeinde Schwerzenbach
    Gemeinde Schwerzenbach

    Uster,

    Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August abzusagen.

    Meiringen
    Schweiz (Symbolbild) - SDA Regional

    Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August 2020 abzusagen. Trotz der Lockerungen, würden die zu treffenden Vorsichtsmassnahmen die beliebte Feier unattraktiv machen.

    Die Gesundheit der Gäste hat für den Gemeinderat höchste Priorität. Deshalb wurde der Entscheid gefällt, auf die Durchführung der diesjährigen Bundesfeier zu verzichten.

    Eine Ersatzveranstaltung ist nicht geplant. Nächstes Jahr soll der Brunch wieder auf dem Fussballplatz Zimikerried stattfinden. Der Gemeinderat freut sich bereits heute auf eine unbeschwerte Bundesfeier 2021 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Marcel Dettling Guy Parmelin
    84 Interaktionen
    Rücktritt Parmelin
    Parmelin
    846 Interaktionen
    Rücktritt

    MEHR AUS OBERLAND

    Fehraltorf ZH
    Fehraltorf ZH
    Fehraltorf ZH
    Fehraltorf ZH
    Uster ZH
    Uster ZH
    Formel 1
    Formel 1