Bundesfeier 2020 in Schwerzenbach abgesagt

Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August abzusagen.

Meiringen
Schweiz (Symbolbild) - SDA Regional

Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August 2020 abzusagen. Trotz der Lockerungen, würden die zu treffenden Vorsichtsmassnahmen die beliebte Feier unattraktiv machen.

Die Gesundheit der Gäste hat für den Gemeinderat höchste Priorität. Deshalb wurde der Entscheid gefällt, auf die Durchführung der diesjährigen Bundesfeier zu verzichten.

Eine Ersatzveranstaltung ist nicht geplant. Nächstes Jahr soll der Brunch wieder auf dem Fussballplatz Zimikerried stattfinden. Der Gemeinderat freut sich bereits heute auf eine unbeschwerte Bundesfeier 2021 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lidl
Wädenswil ZH
ueli schmezer kolumne
63 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS OBERLAND

Bellerivestrasse
Wer hat ihn gesehen?
Fehraltorf