Oberland

    Bundesfeier 2020 in Schwerzenbach abgesagt

    Gemeinde Schwerzenbach
    Gemeinde Schwerzenbach

    Uster,

    Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August abzusagen.

    Meiringen
    Schweiz (Symbolbild) - SDA Regional

    Der Gemeinderat hat sich aufgrund der aktuellen Covid-Situation entschieden, den traditionellen Brunch auf dem Fussballplatz vom 1. August 2020 abzusagen. Trotz der Lockerungen, würden die zu treffenden Vorsichtsmassnahmen die beliebte Feier unattraktiv machen.

    Die Gesundheit der Gäste hat für den Gemeinderat höchste Priorität. Deshalb wurde der Entscheid gefällt, auf die Durchführung der diesjährigen Bundesfeier zu verzichten.

    Eine Ersatzveranstaltung ist nicht geplant. Nächstes Jahr soll der Brunch wieder auf dem Fussballplatz Zimikerried stattfinden. Der Gemeinderat freut sich bereits heute auf eine unbeschwerte Bundesfeier 2021 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    cyber
    75 Interaktionen
    Nach Kühlsystemen
    Taxi-Abzocke in Zürich: 105 Fr. für 3,5 Kilometer
    264 Interaktionen
    Fahrer wehren sich

    MEHR AUS OBERLAND

    Gossau ZH
    Gossau ZH
    Dübendorf ZH
    Dübendorf ZH
    Volketswil ZH
    Volketswil ZH
    Gossau ZH
    Gossau ZH