In Hindelbank BE hat sich am Samstagmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein Mann wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Brand in Wichtrach BE
Die Kantonspolizei Bern im Einsatz (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hindelbank BE kollidierten am Samstag zwei Autos.
  • Ein Fahrer wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.
  • Da die Fahrer keine Personalien austauschten, wird der Fahrer des weissen Autos gesucht.

Am Samstag, um 12.25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in Hindelbank auf der Krauchthalstrasse zu einem Unfall gekommen sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Krauchthalstrasse von Krauchthal herkommend in Richtung Hindelbank.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem weissen Auto, das vom Sägeweg herkam und beabsichtigte links auf die Krauchthalstrasse abzubiegen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Gemäss Aussagen hielten beide Fahrzeuglenker in der Folge an und sprachen kurz miteinander. Der Lenker des weissen Autos verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten.

Der Lenker des aus Krauchthal herkommenden Autos wurde beim Unfall leicht verletzt und begab sich nach dem Unfall selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen.

Insbesondere der Lenker des weissen Autos, das vom Sägeweg herkam, aber auch Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernVerkehrsunfallHindelbank