In Bättwil SO kam in der Nacht auf Sonntag ein 21-jähriger Motorradlenker von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde schwerverletzt in ein Spital gebracht.
Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag wurde ein Motorradlenker (21) bei einem Sturz in Bättwil SO schwer verletzt.
  • Er musste ins Spital gebracht werden.

Am Sonntag, gegen 2.45 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Benkenstrasse in Richtung Bättwil. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der 21-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er stürzte auf den Boden und rutschte über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Eine Ambulanz brachte ihn in ein Spital. Ein Atemalkoholtest vor Ort zeigte einen Wert im qualifizierten Bereich. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenBättwil