Wie der Kultur-Pool der Region Leimental Plus informiert, wurden zahlreichen Gesuche geprüft und die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel verteilt.
Region Leimental Plus - Region Leimental Plus
Ad

Der Kultur-Pool der Region Leimental Plus konnte dieses Jahr 2023 bereits zum elften Mal seine Vergaben machen.

Das Ausschussgremium hat die zahlreichen Gesuche eingehend geprüft und die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel verteilt.

Unterstützungsgesuche für das Vergabejahr 2024

Da der Kultur-Pool der Region Leimental Plus die Vergaben jeweils im ersten Quartal eines Jahres beschliesst, werden die interessierten Kultur-Institutionen gebeten, ihre Unterstützungsgesuche (inklusive Budget) für das Vergabejahr 2024 elektronisch bis spätestens 31. Januar 2024 an den Kultur-Pool zu richten.

Für ergänzende Auskünfte steht die Vorsitzende des Kultur-Pools, Frau Irene Fiechter, Biel-Benken, per E-Mail gerne zur Verfügung.

Die Kontaktdaten sowie die Vergaben 2023 sind auf der Webseite des Kultur-Pools zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Biel-Benken