Bättwil

    In Bättwil werden die Wasseruhren abgelesen

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Leimental,

    Wie die Gemeinde Bättwil bekannt gibt, werden die Wasserzähler in einigen Strassen vom Technischen Dienst abgelesen.

    Die Gemeindeverwaltung in Bättwil.
    Die Gemeindeverwaltung in Bättwil. - Nau.ch / Werner Rolli

    Die Wasserzähler-Ablesung des Jahres 2022 findet in Bättwil wiederum im November statt. Die Ablesekarten werden rechtzeitig an diejenigen Hauseigentümer versandt, welche im Jahr 2022 die Selbstablesung durchführen werden.

    In den Strassen Apfelweg, Birnenweg, Im Brunnacker, Im Eichacker, Kirschenweg sowie bei sämtlichen Mehrfamilienhäusern und den Gewerbebetrieben werden die Mitarbeiter des Technischen Dienstes die übrigen Wasserzähler ablesen.

    Damit das Ablesen möglichst rasch und reibungslos erfolgen kann, werden die Einwohner gebeten, für einen freien Zugang zu den Uhren zu sorgen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Spare Ribs
    45 Interaktionen
    KI-Boom
    Herzog Ermotti Hegglin Eigenkapital
    44 Interaktionen
    UBS-Eigenkapital

    MEHR BäTTWIL

    MEHR AUS BASELLAND

    Frauen in der Mehrheit
    Orisbach in Liestal
    Erstmals seit 2009
    Anton Lauber
    1 Interaktionen
    Für 2027