Schlierbach

    Schlierbach LU: Selbstunfall führt zu Folgeunfall – niemand verletzt

    Am Mittwoch wurde ein Auto nach einem Selbstunfall in Schlierbach LU zurück auf die Strasse geschleudert, was zu einem zweiten Selbstunfall führte.

    Unfall Schlierbach
    In Schlierbach kollidierte ein Auto mit einem Verkehrsschild. - Luzerner Polizei

    Am Mittwoch, kurz nach 7 Uhr, ereignete sich auf der Krumbachstrasse in Schlierbach ein Selbstunfall. Ein Autofahrer geriet in einer leichten Linkskurve auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn nach rechts von der Strasse ab und prallte gegen ein ausserhalb der Fahrbahn parkiertes Auto.

    Durch den Aufprall wurde sein Fahrzeug zurück auf die Strasse geschleudert und kam schliesslich in der Mitte der Fahrbahn zum Stillstand. Kurz darauf befuhr eine Autofahrerin die gleiche Strecke.

    Sie wurde vom auf der Fahrbahn stehenden Fahrzeug überrascht, versuchte auszuweichen und prallte dabei gegen ein Verkehrssignal. Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 16'000 Franken.

    Kommentare

    User #1185 (nicht angemeldet)

    überraschend, dass ein auto auf der fahrbahn steht.

    User #4437 (nicht angemeldet)

    Nein, aber mutmasslich war er unter 80jährig.

    Weiterlesen

    Breitenbach
    2 Interaktionen
    Breitenbach SO
    Ofeneggtunnel Unfall
    4 Interaktionen
    A3 bei Filzbach GL
    A1 Brand
    4 Interaktionen
    Oftringen AG

    MEHR SCHLIERBACH

    Schlierbach Unfall
    2 Interaktionen
    Schlierbach LU
    Post
    Post AG
    Gemeinde

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    André Wicki
    2 Interaktionen
    Zug
    Melasse
    2 Interaktionen
    Schenkon LU
    Emmenbrücke LU
    9 Interaktionen
    Emmenbrücke LU
    Hildisrieden LU
    1 Interaktionen
    Hildisrieden LU