In der Nacht auf Mittwoch kam es in Knutwil LU zu einem Feuer in einem Kürbiszelt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht nach Zeugen.
Knutwil Brand
Das Kürbiszelt in Knutwil wurde vermutlich in Brand gesetzt. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Kürbiszelt in Knutwil stand Mittwochnacht in Flammen.
  • Die Luzerner Polizei geht von Brandstiftung aus.

Am Mittwoch, um 2.15 Uhr, erhielt die Polizei eine Meldung über einen Brand in Knutwil. Ein Verkaufszelt für Kürbisse stand an der Büronerstrasse in Flammen.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Knutwil-Mauensee, welche das Feuer löschen konnte. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 18'000 Franken.

knutwil
Die Luzerner Polizei geht beim Feuer in Knutwil von Brandstiftung aus. - Luzerner Polizei

Die Luzerner Polizei geht bei dem Feuer von Brandstiftung aus. Sie sucht nach Zeugen, welche auffällige Beobachtungen gemacht haben könnten. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrMauenseeFrankenFeuerKnutwil