Der Gemeinderat Knutwil hat eine Verordnung zur Vereinsfinanzierung und eine Gebührenordnung für die Nutzung gemeindeeigener Infrastrukturen erarbeitet.
Einfahrtstrasse Richtung der Gemeinde Knutwil.
Einfahrtstrasse Richtung der Gemeinde Knutwil. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Wie die Gemeinde Knutwil berichtet, hat der Gemeinderat, gestützt auf das von den Stimmberechtigten im letzten Sommer genehmigte Reglement über die Benützung von gemeindeeigenen Infrastrukturen, nun eine Verordnung zur Vereinsfinanzierung und eine Gebührenordnung für die Nutzung von Infrastrukturen erarbeitet.

Diese Dokumente werden nun den Vereinen und Parteien zur Vernehmlassung unterbreitet. Die Ergebnisse der Vernehmlassung werden dann geprüft und allfällige Korrekturen vorgenommen.

Vorgesehen ist, die Regelungen bis im Frühsommer 2022 durch den Gemeinderat genehmigen zu lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Knutwil