Wie der BSV Rot-Weiss Sursee mitteilt, verloren die Herren am Sonntag, 26. März 2023, gegen den Handball Emmen deutlich mit 24:37.
Der BSV Rot - Weiss Sursee ist allzeit bereit. - Sursee
Der BSV Rot - Weiss Sursee ist allzeit bereit. - Sursee - BSV Rot - Weiss Sursee
Ad

Die Surseer starteten verletzungsbedingt mit einem reduzierten Kader gegen die Emmer.

Doch die Rot-Weissen liessen sich davon nicht beirren und spielten munter mit.

Nach 15 Minuten lagen die Suhrenstädter mit 10:11 in Führung, mussten danach aber das Heimteam ziehen lassen. Bis zur Pause erhöhte sich der Rückstand auf 19:15.

Hohes Tempo fordert Tribut

Die intensive erste Halbzeit machte sich gleich zu Beginn bemerkbar, als der BSV den Start nach der Pause verschlief.

Handball Emmen drückte aufs Tempo und zog davon. Die angeschlagenen Surseer fanden nach 40 Minuten den Tritt wieder, vermochten aber nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben.

So ging das Spiel deutlich mit 37:24 an den Handball Emmen.

Letztes Heimspiel der laufenden Meisterschaft am 2. April

Am Sonntag, 2. April 2023, bestreitet das Tem der Herren 1 schon das letzte Heimspiel der laufenden Meisterschaft.

Nach den Partien von der Mu17, Mu19, Mu13 Inter und den Herren 2 spielt das Fanionteam gegen die SG HVL/HVH.

Anspiel in der Stadthalle Sursee ist um 17 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sursee