Unterentfelden

Unterentfelden: Ennio Cipriano vertritt Andrea Bolliger

Gemeinde Unterentfelden
Gemeinde Unterentfelden

Suhr,

Die Gemeinde Unterentfelden teilt mit, dass Andrea Bolliger, Sachbearbeiterin in den Zentralen Diensten, ab Oktober 2024 in Mutterschaftsurlaub geht.

Unterentfelden
Das Gemeindehaus in Unterentfelden. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die Sachbearbeiterin Zentrale Dienste der Gemeinde Unterentfelden, Andrea Bolliger, erwartet ein Kind und wird voraussichtlich ab Oktober 2024 in Mutterschaftsurlaub gehen.

Nach dem Mutterschaftsurlaub wird sie ihre Arbeit in der Gemeinde Unterentfelden wiederaufnehmen. Die Vertretung während des Mutterschaftsurlaubs übernimmt Ennio Cipriano, welcher vor kurzem seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ bei der Gemeindeverwaltung erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir wünschen Andrea Bolliger für die bevorstehende Zeit der Mutterschaft alles Gute. Die Gemeinde Unterentfelden freut sich darauf, sie nach ihrer Elternzeit wieder im Team begrüssen zu dürfen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR UNTERENTFELDEN

Neue Farben für die Unterführung
Unterentfelden
Unterentfelden
Unterentfelden
Unterentfelden

MEHR AUS AARAU

FC Aarau
3 Interaktionen
Bobadilla mit Heber
Kölliken
armee-gehörschutz studenten prüfung nati
Kanton Aargau
regierungsrat aargau
5 Interaktionen
Aargauer Regierung