Wie die Gemeinde Oberentfelden berichtet, wurde ab Juni 2022 ein neuer Notfalltreffpunkt bestimmt, da das Tenniscenter Aarau West abgerissen wird.

Um der Bevölkerung bei speziellen und nicht alltäglichen Ereignissen Unterstützung zu bieten, wurden im Kanton Aargau im Jahr 2020 sogenannte Notfalltreffpunkte eingeführt.

Wenn in Oberentfelden bei solch einem grösseren Ereignisfall Unterstützung benötigt wird, können Notfalltreffpunkte zur Anlaufstelle für die Bevölkerung und zum lokalen Dreh- und Angelpunkt des Krisenmanagements werden, um Hilfe und Informationen zu erlangen.

In der Gemeinde Oberentfelden befinden sich zwei Notfalltreffpunkte: Schulanlage Isegüetli, Isegüetlistrasse 10 und Werkhof der Gemeinde, Bergstrasse 13.

Der frühere Notfalltreffpunkt beim Tenniscenter AarauWest an der Muhenstrasse 46 wurde aufgelöst, da das Tenniscenter in absehbarer Zeit abgerissen wird.

Nottfalltreffpunkt
Notfalltreffunkt. - Nau / Chantal Siegenthaler

Mehr zum Thema:

Oberentfelden