Gränichen

    Die Gemeinde Gränichen befragt Jugendliche

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Suhr,

    Wie die Gemeinde Gränichen mitteilt, lanciert der Gemeinderat eine Umfrage unter Jugendlichen zu ihren Kommunikationsbedürfnissen mit der Gemeindeverwaltung.

    Die Gemeindeverwaltung in Gränichen.
    Die Gemeindeverwaltung in Gränichen. - Nau.ch / Simone Imhof

    Der Gemeinderat interessiert sich, welche Bedürfnisse die Generation Z in Bezug auf die Kommunikation mit der Gemeinde (Behörde, Verwaltung) in Zukunft hat.

    So hat er an der diesjährigen Klausursitzung beschlossen, dass bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren eine Umfrage mit einem Wettbewerb erfolgt.

    Kinogutscheine sind zu gewinnen

    Die rund 520 Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit den Jahrgängen 2003 bis 2008 können bis 27. Juni 2023 teilnehmen.

    Für die Teilnehmenden gibt es zwei mal zwei Kinogutscheine zu gewinnen. Die betroffenen Personen werden in den nächsten Tagen persönlich angeschrieben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    gg
    10 Interaktionen
    Welt-Neuheit
    KI
    234 Interaktionen
    Gefahr

    MEHR GRäNICHEN

    Gränichen AG
    Gränichen AG
    Open Air Gränichen
    3 Interaktionen
    Gränichen AG
    Kantonspolizei Aargau
    Gränichen AG
    Openair Gränichen
    Openair Gränichen

    MEHR AUS AARAU

    Buchs AG
    Buchs AG
    FC Aarau
    4 Interaktionen
    Junior Simic trifft
    Schweizerisches Rotes Kreuz Bildung
    SRK Aargau