Wie HSC Suhr Aarau informiert, wurde das Spiel gegen die Kadetten Schaffhausen neu terminiert. Neu fixiert ist nun der Donnerstag, 23. März 2023.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Hallenboden. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Der HSC Suhr Aarau bestreitet in der QHL-Qualifikation noch ein Heimspiel. Die Partie gegen die Kadetten Schaffhausen musste allerdings noch einmal neu terminiert werden.

Ursprünglich war das letzte Heimspiel des HSC Suhr Aarau in der Qualifikation auf den Sonntag, 26. März 2023 terminiert.

Weil der Gegner, die Kadetten Schaffhausen, in der European League weiter im Rennen sind, musste die Partie neu angesetzt werden. Fixiert ist dabei der Freitag, 24. März geworden.

Neuer Termin des Spieles

Doch dieses Datum ist genau der Tag der zivilen Hochzeit eines Kadetten-Spielers.

Aus diesem Grund sind die Munotstädter erneut auf den HSC Suhr Aarau zugekommen und haben um eine nochmalige Neuansetzung gebeten.

Neu fixiert ist nun der Donnerstag, 23. März 2023. Anpfiff in der Schachenhalle ist um 20 Uhr.

Cup-Halbfinal steht bevor

Zuerst geht es aber noch in Richtung Cup-Halbfinal. Der findet bereits am 18. März 2023 statt und ebenfalls zuhause in der Schachenhalle.

Gegner ist bekanntermassen der Leader der Quickline Handball League, der HC Kriens-Luzern. Überdies stehen die Innerschweizer bereits als Qualifikationssieger fest.

Eine Knacknuss, für die der HSC Suhr Aarau die volle Halle im Rücken braucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kadetten SchaffhausenQuicklineHochzeitSuhr