Wie die Gemeinde Unterlangenegg informiert, hat der Sozialdienst festgestellt, dass man in den vergangenen Jahren die Beratungsangebote nicht in Anspruch nahm.
Sozialdienst
Hinweisschild zum Eingang des Sozialdienstes. (Symbolbild) - nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Mit dem Schreiben vom 2. Februar 2023 hat der Sozialdienst Zulg alle seine Anschlussgemeinden auf die vielfältigen Angebote aufmerksam gemacht, die er anbietet.

Der Sozialdienst hat festgestellt, dass in den vergangenen Jahren die Beratungsangebote von der Bevölkerung nicht in Anspruch genommen wurden.

Mit einer frühzeitigen Beratung könnten aber oft Sozialhilfe-Unterstützungen oder kindes- und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen vermieden werden.

Mehr Informationen sind auf der Website der Gemeinde Unterlangenegg zu finden.

Ad
Ad