Am Sonntagnachmittag ist in Heimberg ein Velolenker bei einem Sturz schwer verletzt worden. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.
Kantonspolizei Bern.
Kantonspolizei Bern. (Archivbild) - Kantonspolizei Bern
Ad

 Die Kantonspolizei Bern wurde am Sonntag, um 14.15 Uhr, über einen schwer verletzten Velofahrer in Heimberg informiert. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Velofahrer auf dem Bäumbergweg in Richtung Heimberg unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Einmündung «Räbacher» stürzte.

Der Lenker wurde schwer verletzt ins Spital gebracht

Er wurde schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Strasse war für die Dauer der Unfallarbeiten kurzzeitig gesperrt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernHeimberg