Nidwalden

Zwei Autos bei Frontalkollision stark beschädigt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Nidwalden,

Bei einer Frontalkollision sind am Donnerstagabend zwei Autos stark beschädigt worden. Ein Lenker wurde leicht verletzt, musste aber nicht hospitalisiert werden.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Wie die Kantonspolizei Nidwalden am Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall um 21.40 Uhr. An der Frontalkollision beteiligt waren ein 24-jähriger Lenker, der Richtung Engelberg OW fuhr, und ein 49-jähriger Automobilist, der Richtung Stans unterwegs war.

Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen wurden durch das aufgebotene Rettungsteam vor Ort untersucht, wie die Polizei mitteilte. Der jüngere Lenker wurde leicht verletzt, musste aber nicht hospitalisiert werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallursache ist nach Angaben eines Polizeisprechers noch nicht geklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Prostituierten Mörder
14 Interaktionen
Wegen Haft
Iran krieg
Mossad-Chef warnte

MEHR AUS NIDWALDEN

Kantonspolizei Nidwalden.
33 Interaktionen
Wolfenschiessen NW
Unfall Emmetten
Im Jahr 2025
Gefängnis
«Aussergewöhnlich»
Stans NW