Wie der FC Hergiswil bekannt gibt, wird Sandro Marini seine Position als Trainer der ersten Mannschaft nach der Saison 2023/2024 nicht weiterführen.
Fussball. fc baden
Symbolbild Fussball. - Pexels
Ad

Der FC Hergiswil gibt bekannt, dass Sandro Marini, der seit Sommer 2023 das Amt des Trainers der ersten Mannschaft innehat, den Verein darüber informiert hat, dass er seine Trainerposition ab Sommer 2024 nicht weiterführen wird.

Sandro Marini hat seit seinem Amtsantritt im Sommer 2023 die Leitung der ersten Mannschaft übernommen.

Marini hat zugesichert, dass er sich mit voller Kraft und Engagement für einen erfolgreichen Abschluss der Saison einsetzen wird.

In den kommenden Wochen wird der Club den Prozess zur Suche und Auswahl eines neuen Trainers einleiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC Hergiswil