Wie die Gemeinde Oberdorf berichtet, wurde Armin Gander für die Stelle des Leiters des Steueramtes gewählt.
Gemeindehaus Oberdorf (NW).
Gemeindehaus Oberdorf (NW). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Der bisherige Leiter Steueramt, Markus Bösch, fällt krankheitshalber auf unbestimmte Zeit aus. Aus diesem Grund wurde die Stelle zur Neubesetzung ausgeschrieben. In der Zwischenzeit wurde Armin Gander, wohnhaft in Stans, per 1. September 2022 als neuer Leiter Steueramt gewählt.

Durch seine langjährige Tätigkeit bei der kantonalen Steuerverwaltung Obwalden sowie der selbständigen Betreuung der Aussenstelle Engelberg bringt der 55-jährige Armin Gander ein breites Fachwissen mit. Auch seine Erfahrungen aus dem Treuhandbereich kann er in seine Tätigkeit bei der Gemeinde Oberdorf einfliessen lassen.

Mehr zum Thema:

Engelberg Stans