Am Mittwochmorgen kollidierten in Ennetmoos NW ein Motorrad und eine Joggerin. Die Joggerin (28) wurde dabei verletzt. Der Motorradfahrer fuhr einfach weiter.
Ausdauertraining Joggen
Ein Töfflifahrer hat auf dem Gehweg eine 28-jährige Joggerin angefahren. - depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ennetmoos NW wurde am Mittwochmorgen eine Joggerin von einem Motorrad erfasst.
  • Die 28-Jährige begab sich mit diversen Prellungen in ärztliche Behandlung.
  • Der Motorradfahrer fuhr nach der Kollision einfach weiter und wird gesucht.
Ad

Am Mittwochmorgen, circa 6.45 Uhr, hat sich auf dem Rad- und Gehweg von Ennetmoos in Richtung St. Jakob ein Verkehrsunfall zwischen einer Joggerin und einem Motorfahrrad ereignet.

Die 28-jährige Frau wurde am frühen Morgen auf ihrer Joggingrunde von Ennetmoos in Richtung St. Jakob von einem in dieselbe Richtung fahrenden Motorfahrrad angefahren.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der unbekannte Lenker verlangsamte nach der Kollision kurz, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Joggerin erlitt diverse Prellungen und begab sich anschliessend selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Nidwalden bittet Personen, welche den Unfall beobachten konnten, sich umgehend unter der Nummer 041 618 44 66 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallEnnetmoos