Die Gemeinde Dallenwil hat den Entwurf der Gesamtrevision Nutzungsplanung zur Vorprüfung vorgelegt. Ab dem 30. September 2021 wird dieser öffentlich aufgelegt.
Verwaltung - Symbolbild

Wie die Gemeinde Dallenwil berichtet, ist der Entwurf der Gesamtrevision Nutzungsplanung nun bei der Baudirektion zur kantonalen Vorprüfung. Während dieser Vorprüfung werden die wichtigsten Eckdaten dieser Gesamtrevision der Bevölkerung aufgezeigt. Es handelt sich hierbei um eine Information und Mitwirkung.

Die entsprechenden Unterlagen der Gesamtrevision werden in der Gemeindekanzlei ab dem 30. September 2021 während einem Monat zur Einsicht aufgelegt und zudem auf der Webseite der Gemeinde aufgeschaltet.

In dieser Zeit, vom 30. September bis 31. Oktober 2021, können allfällige Anmerkungen, Anregungen und Hinweise beim Gemeinderat eingereicht werden. Dabei ist zu beachten, dass der vorliegende Entwurf noch nicht durch den Kanton vorgeprüft wurde und somit allenfalls noch Änderungen vorgenommen werden müssen.