Stäfa

    Vollsperrung der Oberen Lattenbergstrasse in Stäfa

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Stäfa,

    Wie die Gemeinde Stäfa meldet, ist die Obere Lattenbergstrasse von der Zanikerstrasse bis Rainstrasse ab 8. April 2024 aufgrund von Bauarbeiten nicht befahrbar.

    Autokreisel in Richtung Stäfa.
    Autokreisel in Richtung Stäfa. - Nau.ch / Simone Imhof

    Im Bereich Obere Lattenbergstrasse werden Bauarbeiten ausgeführt, welche eine Strassensperrung erfordern.

    Um einen zügigen und sicheren Bauablauf gewährleisten zu können, werden die Sanierungsarbeiten an der Oberen Lattenbergstrasse unter einer Vollsperrung ausgeführt.

    Die Sperrung an der Oberen Lattenbergstrasse im Abschnitt Zanikerstrasse bis Rainstrasse dauert vom Montag, 8. April, bis 30. September 2024 an.

    Umleitungen sind signalisiert

    Während der einzelnen Bauetappen ist die Obere Lattenbergstrasse jeweils für Verkehr und Fussgänger gesperrt. Die Umleitungen sind signalisiert.

    Die Anwohner werden über die Zufahrtsmöglichkeiten mit einem separaten Schreiben informiert.

    Während der ganzen Bauzeit ist die Zufahrt für Notfallfahrzeuge (Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei) gewährleistet.

    Lärm während der Bauzeit nicht vermeidbar

    Die Signalisation (Sperrung, Umleitung et cetera) wird vor Ort eingerichtet. Es wird gebeten, die Signalisation zu beachten.

    Während der Bauzeit sind leider arbeitsbedingte Immissionen nicht zu vermeiden.

    Es wird jedoch alles daran gesetzt, diese so klein wie möglich zu halten und einen reibungslosen und effizienten Bauablauf zu garantieren.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    dsf
    90 Interaktionen
    Prämien-Treiber
    Pest
    42 Interaktionen
    Pest in Russland?

    MEHR STäFA

    Stäfa ZH
    1 Interaktionen
    Stäfa ZH

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    FC Wettswil-Bonstetten
    Fussball
    Goldküste
    137 Interaktionen
    2000.-
    Fussball
    Fussball
    Küsnacht
    1 Interaktionen
    Küsnacht