Aufbewahrungsplätze für Stand Up Paddles, Surfboards & Co.

Gemeinde Männedorf
Gemeinde Männedorf

Stäfa,

Ab diesem Frühjahr vermietet die Gemeinde Männedorf zehn Aufbewahrungsplätze für Hard- und Softboards.

Gemeinde Männedorf
Gemeinde Männedorf - Community

Aufgrund der steigenden Nachfrage aus der Bevölkerung hat die Gemeinde in der Ziegelhüttenhaab beim Strandbad Sonnenfeld ein Gestell mit zehn Plätzen für die Aufbewahrung von Hard- und Softboards errichtet.

Interessenten finden das Anmeldeformular auf der Webseite der Gemeinde Männedorf. Die Zuteilung der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Falls es mehr Anmeldungen als Aufbewahrungsplätze gibt, wird eine Warteliste geführt.

Die jährlichen Kosten für einen Platz betragen CHF 120, Anmeldung und Verbleib in der Warteliste sind kostenlos. Solange eine Warteliste besteht, werden die Aufbewahrungsplätze vorrangig an Gemeindeeinwohner vermietet.

Kommentare

Weiterlesen

Stadelhofen
552 Interaktionen
Nach drei Stunden
Blatten VS
83 Interaktionen
Gefährlich

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Küsnacht
Küsnacht
Küsnacht