Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ist es in Widnau SG an mehreren Orten zu Sachbeschädigung und Sprayereien gekommen.
Polizist schiesst
Kantonspolizei St. Gallen (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Samstag und Sonntag kam es in Widnau SG zu Sachbeschädigung und Sprayereien.
  • Die unbekannten Täter besprayten auch ein Friedhof.
  • Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ist es in Widnau an mehreren Orten zu Sachbeschädigung und Sprayereien gekommen.

Der durch die unbekannte Täterschaft angerichtete Sachschaden beträgt rund 6'000 Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Friedhof und Strassenlampen besprayt

Durch eine unbekannte Täterschaft wurden verschiedene Örtlichkeiten am Rütiweg beschädigt und besprayt. Bei den beiden Kindergärten Rüti und Wyden wurden mehrere Gegenstände beschädigt.

Weiter wurden unter anderem beim Friedhof und an Strassenlampen Sprayereien angebracht. Personen, welche Angaben zum Hergang oder zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Widnau, 058 229 79 09, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenWidnau