Am Sonntag, kurz nach 20.40 Uhr, ist ein 19-jähriger Mann auf der Rütistrasse in Widnau SG mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.
Widnau SG
Widnau SG: Mit Auto in Baum geprallt. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Ein 19-jähriger Mann fuhr am Sonntag mit seinem Auto auf der Rütistrasse vom Stoffel in Richtung Raiffeisenbank. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und dieses geriet über den linken Fahrbahnrand.

Per Rega ins Spital geflogen

In der Folge prallte das Auto mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum. Dabei wurde der Autofahrer schwer verletzt. Er musste nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst und den Notarzt von der Rega ins Spital überführt werden.

St.Gallen
Der Fahrer wurde schwer verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen

Der ebenfalls 19-jährige Mitfahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRegaWidnauBMW