Wie die Gemeinde Rebstein informiert, tritt Urs Holenstein am 1. August 2022 seine neue Stelle als Leiter des Hochbaus in den Gemeinden Rebstein und Marbach an.
Der Gemeinderat. - Symbolbild
Ad

Der Gemeinderat Rebstein hat zusammen mit dem Rat Marbach beschlossen, die Bereiche Hoch- und Tiefbau zu entflechten und neu zu organisieren sowie die Stelle als Leiter Hochbau im Februar 2022 öffentlich auszuschreiben.

Innert der Bewerbungsfrist gingen viele interessante Bewerbungen ein. Der Gemeinderat hat Herrn Urs Holenstein aus Walzenhausen als neuen Leiter Hochbau für die Gemeinden Rebstein und Marbach gewählt. Er tritt die Stelle ab 1. August 2022 mit einem Pensum von 80 Prozent an.

Seit Februar 2020 arbeitet Urs Holenstein als Leiter Bau und Planung für die Einheitsgemeinde in Heiden. Davor führte er die Bauverwaltung in Steinach während fünf Jahren und war während 22 Jahren als Leiter Bauen für die Gemeinde Berneck tätig.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Herrn Holenstein einen fachkundigen und motivierten Mitarbeiter gewählt zu haben. Der Gemeinderat sowie das Gemeindepersonal gratulieren dem Neugewählten und wünschen ihm heute schon viel Freude und Befriedigung in seinem neuen Amt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

1. AugustBerneckRebstein