Am Donnerstag kam es in Wittenbach SG zu einer Kollision zwischen einem Linienbus und einer Frau auf einem E-Bike. Dabei wurde die Frau unbestimmt verletzt.
wittenbach sg
Die 53-jährige E-Bike-Lenkerin zog sich unbestimmte Verletzungen zu. - Kapo SG

Die 53-jährige Frau fuhr am Donnerstag, um 11.40 Uhr, mit ihrem E-Bike auf dem Fahrradstreifen von Wittenbach Zentrum in Richtung Häggenschwil. Bei einem Fussgängerstreifen im Zentrum fuhr ein Linienbus an der Velofahrerin vorbei.

In der Folge kam es aus zurzeit noch unbekannten Gründen zu einer Streifkollision zwischen dem Bus und dem E-Bike. Die 53-jährige E-Bikefahrerin kam dadurch zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Sie wurde durch das medizinische Fachpersonal ins Spital gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Sachschaden