St. Gallen

    St. Gallen: Unbekannter will Bargeld entreissen – Opfer wehrt sich

    Am Sonntag versuchte ein Unbekannter einem Mann (57) Bargeld zu entreissen. Darauf kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der der Mann verletzt wurde.

    rebstein
    Kantonspolizei St. Gallen. - Kantonspolizei St. Gallen

    Am Sonntag, kurz vor 10.15 Uhr, hob ein 57-jähriger Mann bei einem Bankomat Bargeld ab. Danach näherte sich ein unbekannter Täter und versuchte, das Bargeld dem 57-Jährigen zu entreissen.

    Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Der unbekannte Täter soll den 57-Jährigen gegen den Kopf geschlagen haben.

    Die Kantonspolizei sucht Zeugen

    Danach sei der unbekannte Täter geflohen. Der 57-Jährige wurde eher leicht verletzt und durch den Rettungsdienst untersucht, er musste jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

    Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 058 229 33 56 zu melden.

    Kommentare

    User #2347 (nicht angemeldet)

    Die Jans GmbH kann weiterwüten. Traurig.

    Weiterlesen

    Bedingte Geldstrafe wegen Pfefferspray.
    11 Interaktionen
    Bern
    20 Interaktionen
    Basel
    9 Interaktionen
    Baselland

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen