St. Gallen: Traktor kippt auf Wiesenbord – Fahrer schwer verletzt
Am Sonntagnachmittag ist ein Traktor auf einem Wiesenbord gekippt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Am Sonntagnachmittag mähte ein 72-jähriger Mann im Bereich «Schwarzer Bären» in St. Gallen mit einem Traktor eine Wiese.
Aufgrund der Hangneigung kippte der Traktor während der Fahrt und rutschte mehrere Meter die Wiese hinunter. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und durch die Rettung ins Spital gebracht.








