St. Gallen: Mann (29) bei Streit in Nachtclub schwer verletzt

In der Nacht auf Sonntag wurde ein Mann (29) bei einer Auseinandersetzung in einem Nachtclub in St. Gallen schwer verletzt. Drei Männer wurden festgenommen.

Clubbesuch
Ein Nachtclub (Symbolbild). - Keystone

Am Sonntag ist es in einem Nachtclub in St.Gallen an der hinteren Poststrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Kurz vor 2.30 Uhr, erhielt die Notrufzentrale der Stadtpolizei St.Gallen die Meldung von einer verletzten Person in einem Nachtclub.

Die ausgerückten Einsatzkräfte, darunter der Rettungsdienst, die Stadtpolizei sowie die Kantonspolizei St.Gallen, fanden einen verletzten 29-jährigen Kosovaren vor. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Die mutmasslich Beschuldigten, drei Schweizer im Alter von 17, 23 und 26 Jahren, hatten sich bereits vom Tatort entfernt, konnten jedoch kurze Zeit später in der Nähe festgenommen werden.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Gemäss jetzigen Erkenntnissen kam es zwischen ihnen und dem 29-Jährigen im Nachtclub zu einer Auseinandersetzung, wobei das Opfer mit einem unbekannten spitzen Gegenstand im Gesicht und am Hals verletzt wurde.

Die Kantonspolizei St.Gallen hat unter Leitung der Staatsanwaltschaft St.Gallen die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun die Umstände und den genauen Hergang.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1350 (nicht angemeldet)

Was haben sich da Andreas, Daniel und Marco bloss gedacht?

User #5429 (nicht angemeldet)

Unsere Daurgäste sind nicht zurückgekehrt, dabei hatte uns Dreyfuss dies doch versprochen.

Weiterlesen

Kantonspolizei St. Gallen
9 Interaktionen
St. Gallen
Buchs SG
19 Interaktionen
Buchs SG
Kantonspolizei Solothurn
8 Interaktionen
Solothurn

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
In Überzahl
Kirche Besetzt
41 Interaktionen
In der Nacht
Pride in St. Gallen
30 Interaktionen
2000 Menschen