Junger Mann von Unbekannten an Bushalt überfallen und verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Stadt St. Gallen,

Am Samstag ist ein 22-Jähriger an einer Bushaltestelle in St. Gallen von drei Unbekannten ausgeraubt worden. Er wurde dabei verletzt und begab sich ins Spital.

Falsche Polizisten sankt gallen
Die Kantonspolizei St. Gallen. - Keystone

Ein 22-Jähriger ist an einer Bushaltestelle in St. Gallen am Samstag von drei Unbekannten brutal ausgeraubt worden. Er wurde dabei verletzt und begab sich ins Spital. Die Täter entkamen mit dem Portemonnaie des jungen Mannes. Die Polizei bezifferte den Deliktsbetrag auf rund 680 Franken.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 4.30 Uhr im Gebiet Singenberg. Einer der Täter habe dem Opfer die Faust ins Gesicht geschlagen und diesem das Nasenbein gebrochen, teilte die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag mit. Zudem ging die Brille des Opfers zu Bruch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

hund hunde-brille sonnenbrille
32 Interaktionen
Bringt das was?
sdf
349 Interaktionen
Neben L.A.

MEHR AUS ST. GALLEN

Kantonspolizei St. Gallen
Kanton St. Gallen
gemeinde waldkirchen von oben
Waldkirch
Waldkirch
Waldkirch
St. Gallen
4 Interaktionen
St. Gallen