Verkehrsunfall

Hoffeld SG: 13-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Mittwoch, 26. August, kurz vor 7:10 Uhr, ist es in Hoffeld SG zu einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Lieferwagen mit Anhänger gekommen.

13-jähriges Mädchen Verkehrsunfall
13-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde ein Mädchen in Hoffeld SG schwer verletzt.
  • Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem Lieferwagen mit Anhänger.

Ein 13-jähriges Mädchen fuhr am Mittwochmorgen mit ihrem Mofa auf der Unterschönenwis. Beim linksseitigen Einbiegen in die Hauptstrasse übersah sie aus unbekannten Gründen die Lieferwagenkombination eines 56-jährigen Mannes.

Folglich prallte sie mit ihrem Mofa in den Anhänger des Lieferwagens. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt. Nach Erstversorgung von einem Rettungsteam mit Notarzt wurde sie ins Spital gefahren.

Die Hauptstrasse musste von der Kreuzung Aach bis zur Kreuzung Hoffeld für rund drei Stunden gesperrt werden. Die Umleitung wurde von der Feuerwehr organisiert.

Kommentare

Weiterlesen

Kollision mit Mofa
Unterlunkhofen AG
Mofa prallt in Auto
1 Interaktionen
Bad Ragaz SG
Nachhaltigkeit
26 Interaktionen
Nachhaltigkeit

MEHR VERKEHRSUNFALL

terrorverdacht
1 Interaktionen
Basel
Pfäffikon SZ
1 Interaktionen
Pfäffikon SZ
Siebnen SZ
2 Interaktionen
Siebnen SZ
Motorrad
Seedorf BE

MEHR AUS ST. GALLEN

Blitz
4 Interaktionen
Brand in St. Gallen
St.Gallen
Rega
45 Interaktionen
Millionen Klicks!
3 Interaktionen
St. Gallen