Verkehrsunfall

Gossau SG: Tödlicher Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 20. August, ist auf der St. Gallerstrasse ein 81-jähriger Schweizer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

wattwil
Kantonspolizei St.Gallen. - Kantonspolizei St.Gallen

Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Auto von St. Gallen Winkeln her in Richtung Gossau-Zentrum. Bei der Bushaltestelle «Migrosmarkt» übersah er einen 81-jährigen Mann. Dieser überquerte den Fussgängerstreifen von rechts nach links.

Das Auto erfasste den Einheimischen frontal. Der Fussgänger wurde mehrere Meter weggeschleudert und kam schwerst verletzt auf der Strasse zu liegen.

Trotz sofortigem Ausrücken der Rettungskräfte und einem Notarzt verstarb der Mann auf der Unfallstelle. Die St. Gallerstrasse musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Umleitung wurde durch die Feuerwehr organisiert.

Kommentare

Weiterlesen

Gefängnis
228 Interaktionen
Experte fordert
FC Thun
74 Interaktionen
«Emotionen teilen»

MEHR VERKEHRSUNFALL

velofahrer
1 Interaktionen
Dinhard ZH
Alkohol
Winterthur
Berikon
Im Aargau
Verkehrsunfall Tübach
In Tübach SG

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
8 Interaktionen
3:1-Sieg in Basel
Boukhalfa FC St.Gallen
2 Interaktionen
Bis 2029
2 Interaktionen
Cupfinal
Waldkirch SG
2 Interaktionen
Waldkirch SG