Flawil SG: Kollision zwischen Auto und Velo

Am Sonntag, 22. November, auf dem Bahnhofsplatz, zu einer Kollision zwischen dem Auto eines 51-Jährigen und einem 16-jährigen Velofahrer gekommen.

badewanne handy
Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Der 51-Jährige bog mit seinem Auto von der Unterdorfstrasse auf den Bahnhofsplatz ein und verursachte dabei eine Kollision mit dem Hinterrad des 16-jährigen Velofahrers. Dieser stürzte und verletzte sich leicht.

Der 51-Jährige war in nicht fahrfähigem Zustand unterwegs. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes wurde er durch die Polizeipatrouille ins Spital gebracht.

Bei ihm wurde eine Blut- und Urinprobe verfügt. Der Führerausweis wurde im abgenommen. Der 16-Jährige stand unter dem Einfluss von Alkohol.

Kommentare

Weiterlesen

x
98 Interaktionen
Zuger-Initiative
Ballenbach
Escholzmatt

MEHR AUS ST. GALLEN

gossau
Gossau SG
Kirchberg St. Gallen Polizei
1 Interaktionen
St.Gallen
Lärmblitzer
71 Interaktionen
«Idiotisch»
drei weieren musikverbot
1 Interaktionen
St.Gallen