‎Dumeni Casaulta übernimmt per 1. Juni die Chefredaktion von TVO, Radio FM1 und FM1Today in St. Gallen. Damit trägt der 33-Jährige neu auch die redaktionelle Verantwortung für den Regionalsender TVO, wie das Verlagshaus CH Media am Dienstag mitteilte.
ch media
Das Logo des Medienunternehmens «CH Media» beim Hauptsitz in Aarau. (Symbolbild) - Keystone

Casaulta ist seit fast fünf Jahren für die redaktionellen Geschicke des regionalen Newsportals FM1Today verantwortlich. Vor dreieinhalb Jahren übernahm er zusätzlich die Redaktionsleitung von Radio FM1.

Dumeni Casaulta wird Nachfolger von Thomas Bächle, der sich für einen Branchenwechsel entschieden habe und deshalb bei TVO kürzertreten werde, schreibt das Medienunternehmen weiter. Eine Chefredaktion für alle drei elektronischen Medien sei der letzte Schritt in Richtung trimediale Konvergenz am Standort St. Gallen.

CH Media mit Sitz in Aarau ist ein Schweizer Medienunternehmen, das im Herbst 2018 als Joint Venture der NZZ-Regionalmedien und der AZ Medien entstand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AZ MedienHerbstNZZ