Wie der TSV St. Otmar mitteilt, verpflichtet er mit Alexander Möller einen jungen Spieler aus der Talentschmiede des Champions-League-Siegers SC Magdeburg.
Alexander Möller
Alexander Möller unterschreibt beim TSV St. Otma einen Vertrag über zwei Jahre. - Marco Ellenberger

Der 188 Zentimeter grosse und 84 Kilogramm schwere Deutsche spielt seit der C-Jugend bei den Magdeburgern und besuchte dort auch die Sportschule.

Der 21-Jährige ist bei der zweiten Mannschaft der Magdeburger, den YoungsterS, Kapitän und derzeit mit 92 Feldtoren zweitbester Schütze der dritten Liga Nord-Ost.

Als Spielmacher beeindruckt er durch eine starke Übersicht und ein ausgezeichnetes Spielverständnis.

Möller will sich beim TSV St. Otmar weiterentwickeln

Möller möchte nun einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen.

Nach Gesprächen mit den Verantwortlichen des TSV St. Otmar ist er der festen Überzeugung, in St.Gallen die besten Voraussetzungen vorzufinden, um sich sowohl handballerisch als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Ein Besuch in der Ostschweiz bestärkte ihn in seiner Überzeugung, war er doch nicht nur von der schönen Gegend begeistert, sondern nach dem Besuch des Heimspiels gegen Wacker Thun auch vom St.Galler Publikum sehr angetan.

Möller hat beim St.Galler Traditionsverein einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wacker ThunLiga