Der TSV St. Otmar trifft auf den HC Kriens-Luzern

Mit dem TSV St. Otmar und dem HC Kriens-Luzern treffen der Dritt- und der Viertplatzierte am Sonntag, 3. November 2019, aufeinander.

Handball
Handball - Schweizerischer Handball-Verband

Mit zwölf Punkten aus acht Spielen weisen sie gleichviele Zähler auf wie der amtierende Meister Kadetten Schaffhausen und nur einen einzigen weniger als Tabellenführer Pfadi Winterthur. Entsprechend motiviert dürften beide Teams sein, sich mit einem weiteren Sieg ganz vorne etablieren zu können.

Da beide Mannschaften mit Verletzungspech zu kämpfen haben, wird es spannend sein zu sehen, wem es besser gelingt, die Absenzen mit mannschaftlicher Geschlossenheit wettzumachen. Der TSV St. Otmar kann bei der schwierigen Aufgabe auf den Heimvorteil bauen.

In der laufenden Saison ist es noch keinem Team gelungen, in der Kreuzbleiche Punkte zu holen. Das Verfolgerduell zwischen den St. Gallern und den Innerschweizern verspricht attraktiven Handball und einiges an Spannung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

xvc
33 Interaktionen
Aussenseiter-Angst
USA Ukraine
184 Interaktionen
Jetzt bestätigt

MEHR AUS ST. GALLEN

Übersichtsaufnahme Fidesstrasse
4 Interaktionen
St. Gallen
Kollision St. Gallen
3 Interaktionen
St. Gallen
Symbolbild, Einbruch
Rorschach SG
Einbruch
3 Interaktionen
Goldach SG