A1

A1-Winkeln: Sanierung startet mit nächtlichen Sperrungen

Das Bundesamt für Strassen beginnt im März 2025 mit der Sanierung des Anschlusses SG-Winkeln. Für die Arbeiten sind Nacht- und Wochenendsperrungen nötig.

Autobahn. (Symbolbild)
Autobahn. (Symbolbild) - Nau.ch

Wie das Bundesamt für Strassen Astra mitteilt, werden innerhalb des Projekts «Instandsetzung Stadtautobahn St.Gallen» ab dem 2. März 2025 der Anschluss SG-Winkeln saniert. Für die Arbeiten sind Nacht- sowie Wochenendsperrungen des Anschlusses nötig.

In der Nacht vom 2. auf den 3. März 2025 beginnen die Arbeiten zur Sanierung des Anschlusses SG-Winkeln. Dabei wird der Anschluss sowie Teile der angrenzenden Zürcher-, Appenzeller- und Bildstrasse instandgesetzt, wobei unter anderem Randabschlüsse saniert, Fahrzeugrückhaltesysteme ersetzt sowie die Asphaltbeläge erneuert werden.

Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende August 2025 abgeschlossen. Während der Sanierungsphase wird es zu Sperrungen des Anschlusses in der Nacht sowie am Wochenende kommen. Die Sperrzeiten werden jeweils auf der Webseite publiziert. Witterungs- sowie bauablaufbedingte Änderungen können nicht ausgeschlossen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lehrpersonen
185 Interaktionen
Zürich, Bern & Co.
greta thunberg
«Unterschiedlich»

MEHR A1

Selbstunfall Wängi
A1 bei Wängi TG
Kollision A1
A1 in Deitingen SO
Auffahrkollision auf A1
2 Interaktionen
A1 in Deitingen SO

MEHR AUS ST. GALLEN

1 Interaktionen
Suche
Selbstunfall Eggersriet
Eggersriet SG