Bei einer Auseinandersetzung am Montagnachmittag auf der Bahnhofstrasse in Spiez BE wurde eine Frau verletzt. Der Hergang ist unklar. Es werden Zeugen gesucht.
polizei
Die Namen und Telefonnummern der Berner Polizisten sind Hackern bekannt. - Kantonspolizei Bern
Ad

Am Montagabend, 14. März 2022, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass zuvor am späten Nachmittag auf der Bahnhofstrasse in Spiez eine Frau verletzt worden sei.

Gemäss ersten Aussagen sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern und der Frau gekommen, als diese auf dem Trottoir der Bahnhofstrasse zwischen der Post und der Verzweigung mit der Oberlandstrasse unterwegs war.

Zeugen werden gesucht

Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Anschliessend begab sie sich selbstständig ins Spital. Zur Klärung des Hergangs, sucht die Kantonspolizei Bern im Rahmen der Ermittlungen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Oberland Zeuginnen und Zeugen.

Personen, die zwischen 17.15 und 18.15 Uhr eine Auseinandersetzung im genannten Bereich beobachtet haben und Angaben zum Ablauf sowie zu den mutmasslichen Tätern machen können, werden gebeten, sich unter folgender Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernSpiez