Gemeinde Därlingen führt Sanierungsarbeiten im Schorrenweg durch

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Spiez,

Wie die Gemeinde Därlingen mitteilt, wird der Deckbelag saniert, wodurch es zu Sperrungen kommen kann.

Gemeinderat
Der Gemeinderat von Hünenberg will nach dem Nein zur Ortsplanungsrevision an der Urne die Beweggründe der Stimmberechtigten ermitteln. (Symbolbild) - keystone

Vom 26. bis zum 30. Juli 2021 wird der Deckbelag vom Schorrenweg saniert. Dabei kann es am Donnerstag oder Freitag (wetterabhängig) zu teilweisen längeren Sperrungen kommen. Insbesondere für den Abschnitt Schulhaus-Viadukt ist mit Beeinträchtigungen während der Arbeitszeit 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr zu rechnen.

Der Gemeinderat bittet die Bewohner im betroffenen Abschnitt, frühzeitig zu disponieren und allenfalls PWs im Dorf zu parkieren. Vom Vorabend der Sperrung bis nach der Sperrung können die öffentlichen Parkplätze im Dorf benutzt werden. Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite der Gemeinde Därlingen.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
6 Interaktionen
US-Blockade vorbei
Abstimmung
4'523 Interaktionen
Abfuhr

MEHR AUS OBERLAND

Michael Moser
1 Interaktionen
«Gut angefühlt»
Abstimmung
salzmann
Am 5. Juli
3 Interaktionen
Abstimmung