An der Brühlstrasse in Solothurn ist am Montag ein parkiertes Auto durch ein derzeit unbekanntes Fahrzeug massiv beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Auto massiv beschädigt
Solothurn: Parkiertes Auto massiv beschädigt - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Solothurn SO wurde am Montag ein parkiertes Auto massiv beschädigt.
  • Der Verursacher fuhr danach einfach weiter.
  • Die Kantonspolizei Solothurn sucht den Verursacher und Zeugen.

Am Pfingstmontag, zwischen 10 Uhr und 21.15 Uhr, wurde an der Brühlstrasse 120 in Solothurn ein parkierter, weisser Suzuki Vitara, durch ein derzeit unbekanntes Fahrzeug massiv beschädigt.

Bei der Kollision wurde der Suzuki rund 4 Meter vom Parkfeld geschoben und schliesslich gegen eine Mauer gedrückt. Dadurch entstand am Suzuki ein Gesamtschaden von mehreren 1'000 Franken.

Die Kantonspolizei Solothurn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Weil sich der Verursacher bzw. die Verursacherin nicht um die Schadenregulierung gekümmert hat, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur verursachenden Person machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 626 99 11.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PfingstenTelefonFrankenSolothurn