Solothurn

    Kleinlützel SO: Selbstunfall eines Motorradlenkers

    Am Freitagnachmittag, 24. September, verlor ein Motorradlenker die Herrschaft über sein Motorrad, stürzte und verletzte sich. Die Polizei sucht Zeugen.

    Unfall
    Der Lenker des Motorrades verletzte sich und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital transportiert. - Kantonspolizei Solothurn

    Am Freitag, kurz vor 14.30 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale die Meldung von einem Selbstunfall auf der Laufenstrasse in Kleinlützel ein. Dabei verletzte sich der Lenker des Motorrades und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital transportiert.

    Die beiden Verkehrsteilnehmer fuhren vorgängig von Frankreich in Richtung Kleinlützel. Dabei soll es zu gegenseitigen Provokationen gekommen sein. Dies führte schlussendlich dazu, dass der Lenker des Motorrades die Herrschaft über sein Motorrad verlor.

    Die Autolenkerin / der Autolenker, in einem weissen Skoda, fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Lenker zu kümmern. Im Einsatz stand eine Patrouille der Polizei Kanton Solothurn, eine Patrouille der Polizei Basel-Landschaft, mehrere Patrouillen des Grenzwachtkorps, der Rettungsdienst sowie ein Abschleppunternehmen.

    Personen, die Angaben zum Unfallhergang und / oder zur gesuchten Fahrzeuglenkerin / zum gesuchten Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach zu melden, Telefon 061 785 77 01.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Chiesa Schnegg
    518 Interaktionen
    Zwei neue Kandidaten
    Sihlquai
    84 Interaktionen
    Tempo-Zoff

    MEHR AUS SOLOTHURN

    -
    130 Interaktionen
    SRF-Moderatorin
    2 Interaktionen
    Kanton Solothurn
    Biberist SO
    Biberist SO
    Grenchen SO
    Grenchen SO