Auf der Wilerstrasse in Gerlafingen SO kollidierten am Samstag ein Auto und ein Velo. Die Velolenkerin wurde dabei erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Solothurn
Das Logo der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone
Ad

Am Samstag, gegen 7.10 Uhr, war auf der Wilerstrasse in Gerlafingen eine Fahrradlenkerin in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem Auto kam, welches in dieselbe Richtung fuhr.

In der Folge stürzte die 50-jährige Velofahrerin und verletzte sich dabei erheblich. Sie wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 654 39 69.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnTelefonGerlafingen