Gerlafingen

Gerlafingen SO: Unbekannter Lenker überfährt Hund und flüchtet

In Gerlafingen SO ist am Donnerstagabend ein Hund von einem Auto angefahren und dadurch tödlich verletzt worden. Der flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

kerze Blake Garrett
Der ehemalige US-Kinderstar Blake Garrett ist am 8. Februar im Alter von nur 33 Jahren gestorben. (Symbolbild) - keystone

Am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, kam es in Gerlafingen auf der Grüttstrasse zu einer Kollision zwischen einem Hund und einem Auto. Dadurch wurde der Hund tödlich verletzt.

Der Automobilist war mit einem silberfarbenen VW Golf Kombi unterwegs. Dieser hielt nach dem Vorfall kurz an, fuhr danach aber weiter, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität des Fahrzeuglenkers aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Der Fahrzeuglenker oder Personen, welche sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn, Telefon 032 627 70 00, zu melden.

Weiterlesen

Lawine Goppenstein
Verletzte befürchtet
Jobs
16 Interaktionen
Arbeit

MEHR GERLAFINGEN

Gerlafingen Dorfzentrum Märet
Gerlafingen
Unfallstelle Geralfinden
Gerlafingen SO
Selbstunfall
9 Interaktionen
Gerlafingen SO
Gerlafingen

MEHR AUS SOLOTHURN

so 1
14 Interaktionen
Bieter aufgepasst!
Seewen SO
5 Interaktionen
Seewen SO
Kantonspolizei Solothurn
21 Interaktionen
Solothurn
Grenchen
11 Interaktionen
Grenchen SO