Die Lehrer der Kreismusikschule Gerlafingen laden zu Konzerten ein

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Solothurn,

Die Lehrer der Kreismusikschule Gerlafingen stellen sich mit ihren Instrumenten vor. Das erste Konzert findet am Freitag, den 29. Oktober 2021, statt.

Konzert
Ein Auftritt des Israel Philharmonic Orchestra in Paris wurde gestört. (Symbolbild) - keystone

Wie die Gemeinde Gerlafingen berichtet, haben die Kinder und Jugendlichen der Kreismusikschule Gerlafingen viele Jahre unter der Leitung ihrer Musik-Lehrpersonen in der Öffentlichkeit musiziert. Dabei haben sie einige unvergessliche Momente erlebt. Fleiss, Zielstrebigkeit und Durchhaltewille führten zu tollen, musikalischen Ergebnissen.

Nun sollen sich auch die Musik-Lehrpersonen mit ihren Instrumenten einem musikinteressierten Publikum vorstellen können. Andreas Meier-Oulevay, Klavier-Lehrer, konnte für das erste Konzert gewonnen werden. Das Konzert findet am Freitag, 29. Oktober 2021 um 19 Uhr im Saal des alten Feuerwehr-Magazins in Gerlafingen statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

donald trump
785 Interaktionen
Grönland-Erpressung
Le Constellation
21 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR AUS SOLOTHURN

Stau auf der A1
Astra
9 Interaktionen
Seewen SO
Zusammenarbeit
Zahlreiche Brände