Am Montag kollidierte ein Lenkerin (65) auf der Hauptstrasse in Ormalingen BL mit einem massiven Holzzaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall
Ormalingen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ormalingen BL kollidierte am Montag eine Lenkerin (65) mit einem massiven Holzzaun.
  • Niemand wurde dabei verletzt, es entstand aber ein enormer Sachschaden.

Am Montagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, verursachte eine Personenwagenlenkerin in der Hauptstrasse in Ormalingen einen Selbstunfall. Personen dabei wurden keine verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 65-jährige Lenkerin mit einem schwarzen Mazda in der Hauptstrasse in Ormalingen.

Er kam aus Richtung Rothenfluh und war Richtung Sissach unterwegs. Eingangs Ormalingen geriet sie, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus.

Bei der Kollision entstand ein enormer Sachschaden

In der Folge kollidierte sie mit einem massiven Holzzaun und kam schlussendlich im Wiesland zum Stillstand.

Der Mazda wurde durch die Kollision massiv beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRothenfluhSissachMazdaOrmalingen