Wie die Gemeinde Läufelfingen informiert, hat Tanja Wenger ihren Rücktritt eingereicht. Carmen Duss ist ab 1. Januar 2023 die neue Gemeindeverwalterin.
Dorfladen in Läufelfingen.
Dorfladen in Läufelfingen. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Nach knapp einem Jahr hat Gemeindeverwalterin Tanja Wenger beschlossen, in eine kleinere Gemeinde zu wechseln.

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden bedauern den Entscheid, wünschen ihr alles Gute und danken für die gute Zusammenarbeit.

Tanja Wenger wird der Gemeinde noch bis Ende Januar 2023 erhalten bleiben und die Übergabe an ihre Nachfolgerin gewährleisten.

Neue Gemeindeverwalterin konnte gefunden werden

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Verwaltung freuen sich, dass bereits eine neue und erfahrene Gemeindeverwalterin gefunden werden konnte.

Carmen Duss wird per 1. Januar 2023 mit einem 40-Prozent-Pensum und ab Februar 2023 voll einsteigen (80–90 Prozent).

Die Gemeinde heisst Frau Duss herzlich willkommen in Läufelfingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Läufelfingen