Verkehrsunfall

Islikon TG: Bei Verkehrsunfall verletzt

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Seuzach,

Nach einem Verkehrsunfall in Islikon TG musste am Donnerstagmorgen, 17. Dezember, eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall wurde die Autofahrerin verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 7 Uhr war eine Autofahrerin auf der Tegelbachstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Dorfstrasse kam es zur seitlich frontalen Kollision mit einem vortrittsberechtigten Lastwagen, der in Richtung Bethelhausen unterwegs war. Durch die Kollision wurde das Auto weggeschleudert und kam im angrenzenden Bachbord zum Stillstand.

Die 45-Jährige erlitt unbestimmte Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 37-jährige Lastwagenchauffeur sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Zur Sicherung und Bergung des Autos wurde die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen. Die Tegelbachstrasse musste für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Zölle
291 Interaktionen
Endet bald
a
169 Interaktionen
«Kein Auge trocken»

MEHR VERKEHRSUNFALL

Wittenbach SG
Wittenbach SG
Hünenberg ZG
1 Interaktionen
Hünenberg ZG
Verkehrsunfall Sursee
In Sursee LU

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur
Winterthur
E-Tretroller
3 Interaktionen
Vertrag verletzt
Winterthur
Winterthur
Seuzach